BRANDING / BRAND IDENTITY

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was für einen Eindruck Sie bei jemandem hinterlassen wollen? Als Person ist das offensichtlich. Sie wollen, dass jemand einen bestimmten Eindruck von Ihnen bekommt; dieser Eindruck bestimmt Ihre Identität. Für ein Unternehmen gilt das Gleiche. Branding ist alles, was eine Marke tut, um ein bestimmtes Image aufzubauen. Branding sorgt dafür, dass sich Ihre Zielgruppe in der Marke wieder erkennt oder sich von ihr angezogen fühlt.

EDITORIAL DESIGN

Dem Editorial Design kommt eine entscheidende Funktion zu. Es sorgt für den ersten optischen Eindruck, den ein Leser von einer Publikation erhält. Dieser sollte natürlich überzeugen, denn für ihn gibt es keine zweite Chance. Die Zusammenstellung aus Wort und Bild, gibt den Ausschlag, ob etwas gelesen wird – oder eben nicht. Im Vordergrund soll immer das Layout des gedruckten Mediums und dessen Zielgruppe stehen. 

PACKAGING DESIGN

Was bringt Ihnen das beste Produkt, wenn es in der Fülle der anderen Produkte im Regal nicht zu finden ist? Kurz gesagt, gar nichts. Verpackungsdesign ist nicht nur die Verzierung dieser, sondern es beinhaltet auch strukturelles Design, die Form, Art der Verpackung, Öffnungsmechanismen und die Haptik. Gutes Packaging Design schafft eine Verbindung zwischen Produkt und Konsumenten und transportiert Ihre Marke.

WEBDESIGN

Jedes Unternehmen oder jede Marke hat eine Website. Ich nenne es auch das Aushängeschild einer Marke oder eines Unternehmens. Es ist vielleicht das wichtigste Portal für die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Schließlich hat jeder Zugang dazu, egal wo er sich befindet. Oder wann immer sie wollen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Botschaft klar kommunizieren.

© 2022, yann sprajc

SERVICES

BRANDING / BRAND IDENTITY

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was für einen Eindruck Sie bei jemandem hinterlassen wollen? Als Person ist das offensichtlich. Sie wollen, dass jemand einen bestimmten Eindruck von Ihnen bekommt; dieser Eindruck bestimmt Ihre Identität. Für ein Unternehmen gilt das Gleiche. Branding ist alles, was eine Marke tut, um ein bestimmtes Image aufzubauen. Branding sorgt dafür, dass sich Ihre Zielgruppe in der Marke wiedererkennt oder sich von ihr angezogen fühlt.

EDITORIAL DESIGN

Dem Editorial Design kommt eine entscheidende Funktion zu. Es sorgt für den ersten optischen Eindruck, den ein Leser von einer Publikation erhält. Dieser sollte natürlich auch überzeugen, denn für ihn gibt es keine zweite Chance. Die Zusammenstellung aus Wort und Bild, gibt den Ausschlag, ob etwas gelesen wird – oder eben nicht. Im Vordergrund soll immer das Layout des gedruckten Mediums und dessen Zielgruppe stehen.

PACKAGING DESIGN

Was bringt Ihnen das beste Produkt, wenn es in der Fülle der anderen Produkte im Regal nicht zu finden ist? Kurz gesagt, gar nichts. Verpackungsdesign ist nicht nur die Verzierung dieser, sondern es beinhaltet auch strukturelles Design, die Form, Art der Verpackung, Öffnungsmechanismen und die Haptik. Gutes Packaging Design schafft eine Verbindung zwischen Produkt und Konsumenten und transportiert Ihre Marke.

WEBDESIGN

Jedes Unternehmen oder jede Marke hat eine Website. Ich nenne es auch das Aushängeschild einer Marke oder eines Unternehmens. Es ist vielleicht das wichtigste Portal für die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe. Schließlich hat jeder Zugang dazu, egal wo er sich befindet. Oder wann immer sie wollen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Botschaft klar kommunizieren.

© 2022, yann sprajc